1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF4000 toll - aber keine Sender...

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Peter999, 13. September 2003.

  1. Peter999

    Peter999 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neustadt/Weinstrasse
    Anzeige
    Als frischgebackener TF4000PVR habe ich sichern noch 'was falsch gemacht: Ich kann zwar Al Jazeera und DW TV emfangen - aber keines der ARD-Programme etc. Außerdem steht im Installationsmenü der Eintrag "22kHz-Schalter" unveränderbar auf "aus".
    Was muss ich denn nun noch tun? LNB auswechseln???

    Danke, Peter
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Dein LNB ist dürfte nicht digtaltauglich sein.
     

Diese Seite empfehlen