1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 7700 Time Shift Aufnahmen NICHT Möglich !

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von exan_de, 15. Dezember 2007.

  1. exan_de

    exan_de Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle, habe hier ein "Problem" und zwar vor 1 Woche habe mir ein TF 7700 HD PVR gekauft und mit 500GB Festplatte aufgerüstet (passen auch nicht alle!!!). Vorher habe ich 4000 PVR gehabt, danach 5000 PVR, war wirklich begeistert! Ich war so gespannt auf neuer TF 7700, weil wollte immer ein Receiver mit HDMI und HD Aufnahme Möglichkeit haben und das ich immer so überzeigt von TF-Produkte war habe ich auch nur auf TF-Neue Entwicklung gewartet. Als der TF 7700 auf der Deutsche Markt kam musste ich mein alter über E-Bay verkaufen um Geld zusammeln. Der TF 7700 ist wirklich ein super Gerät, alles sehr gut bis auf eins was nämlich bei die altere Modelle gab und mir nämlich sehr fehlt

    :cry: Time Shift Aufnahmen NICHT MÖGLICH !!! Ich suche immer noch auf die Antwort ob mit der neue Update diese Funktion steht endlich zur Verfügung (neuer update habe schon drauf) oder nicht, wenn nicht muss ich leider ein Andere Hersteller suchen und mein TF Verkaufen! Wurde mich sehr freuen wenn jemand Bescheid weist wie es weiter aussieht...

    hier ein nutzliche Link mit Bilder: hier
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: TF 7700 Time Shift Aufnahmen NICHT Möglich !

    Antworten auf solche Fragen findest du in einem anderen Forum

    Du hast PM!

    Grüsse