1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von viper_xxl, 13. Mai 2009.

  1. viper_xxl

    viper_xxl Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi will mir diesen Receiver zulegen
    Hätte noch Fragen dazu:
    in welchen Format sind die Dateien welche er auf der Festplatte ablegt und mit welche Programmen kann man sie am PC bearbeiten?
    Wieviel Tuner hat der nun wirklich habe mir die Anleitung durchgelesen und dort steht unter dem Punkt Aufnahme das wenn man noch ein anderes Programm aufzeichnen will einfach umschalten kann? Also doch 2 Tuner?
    Wäre für Infos dazu sehr dankbar
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Hallo,

    die Dateien haben die Formate: ADD, IDX, IFO und REC.
    Kennst du das Topfield-Forum?
    TOPFIELD EUROPE Forum - Powered by vBulletin
    Dort findest du viele Infos
    Der Receiver hat nur einen Tuner, du kannst während der Aufnahme nur umschalten und was anderes wenn die Sender im gleichen Bereich liegen
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  4. Fernsehstuhl

    Fernsehstuhl Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    bitte löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  5. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    habe mal im Forum geguckt und da wurde hauptsächlich und immer wieder bemängelt dass es Probleme beim Aufnehmen gibt.
    Damit könnte ich Leben. Ich brauche den Receiver vor allem für ARd und ZDF HD und bin bei unity media.
    Was meint ihr? Gibt es für diesen noch humanen Preis von knapp 190€ bessere Geräte:confused:
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.065
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    stell die Frage noch mal hoch;)
     
  7. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Keine Ahnung ob dies nach fast 4 Wochen noch aktuell ist.
    Mein erster Eindruck: überwiegend positiv im Vergleich mit Humax HD1000C.

    Zwei Kritikpunkte habe ich (aber dank Alternativen nicht tragisch):
    1. Kanalsortierung per Fernbedienung mMn bei Humax besser/einfacher/komfortabler (Alternative: am PC sortieren)
    2. Im Lieferumfang nur die normale FB. Die FB für PVR-Funktionen würde nochmal ca. 30€ kosten (Alternative: vorhandene Logitech Harmony)

    Keine Probleme mit den freien HD-Sendern (für Pay-TV muss ich noch auf mein bestelltes Modul warten). Auch mit der Aufnahme habe ich bis jetzt keine Probleme, und die AUfnahmemöglichkeit war der Hauptgrund für den Wechsel, den ich bis jetzt nicht eine Sekunde bereue.
     
  8. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Wenn du die alte FB hast, dann hast du ein Gerät aus dem lager bekommen. Bei den neueren Geräten sollte dir PVR FB dabei sein.

    Grüsse
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Gem. dem offiziellen TF-Forum ist dies nur beim HSCI der Fall, beim HCCI soll grds. die Alte dabei sein.
    Der Receiver hatte auch schon die PVR Firmware.
     
  10. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: TF 7700 HCCI Frage zu Aufnahme

    Aha, da hab ich wieder mal was dazu gelernt. :)

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen