1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5500 + 4000 nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von BS, 17. August 2005.

  1. BS

    BS Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    72
    Ort:
    59192 Bergkamen
    Anzeige
    hallo, ich habe mir neben meinem TF 4000 PVR noch einen TF 5500 PVR gekauft. Nun habe ich über "Tabs" gelesen, die es ermöglichen beide Gerät nebeneinander zu benutzen. Von der "Tabs-Seite habe ich mir "rc off 5000er"
    geladen und eingespielt. Es klappt aber nicht so richtig. Ein- oder Ausschalten
    machen immer beide Geräte.
    Wer kann mir helfen und genau erklären was und wie ich die Tabs (welche Dateien) einspielen muß.
    Danke im voraus und Gruß
    BS
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: TF 5500 + 4000 nebeneinander

    Du brauchst das TAP RC_OFF für den 4000er und für den 5000er. Das müssen aber unterschiedliche Versionen sein. Zum Beispiel so, dass die Tastenkombination UHF+1 den 5000er aktiviert und den 4000er deaktiviert und umgekehrt mit UHF+0.

    Das Beste wäre, Du schaust Dir den Sourcecode an, änderst ihn geringfügig und kompilierst Dir die TAPs.

    Du kannst aber auch Deine Emailadresse posten, dann schicke ich Dir die TAPs.
     

Diese Seite empfehlen