1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200C - Zusazprogramme: länger aufnehmen, automatisch kopieren

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von petermuc, 23. August 2006.

  1. petermuc

    petermuc Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,
    da ich bei meinem Topf eh demnächst Kanäle sortieren muss und ihn dazu ans Laptop anschließe, wollte ich gleich mal fragen, ob ihr Programme kennt, die ich auf den Topf spielen kann, damit der immer automatisch 20 Minuten oder so länger aufnimmt (vor allem bei Öffentlichen, ihr kennt das sicherlich...), und eines, damit er immer automatisch verschlüsselt aufgenommene Filme kopiert (vor Allem bei Private, ihr kennt das sicherlich...;)
    Also, würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Danke schonmal.
    Peter
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: TF 5200C - Zusazprogramme: länger aufnehmen, automatisch kopieren

    Ich habe bei mir Jag´s EPG und Improbox auf dem Topf. Damit kann man Vor und Nachlauf bei Aufnahmen einstellen.

    Für das automatische Entschlüsseln gibt es Sfastcopy, das habe ich aber noch nicht getestet, könnte soetwas aber gebrauchen. Es ist aber wohl noch nicht ausgereift.

    Schau mal in dieses Forum ---> http://www.topfield-europe.com/forum/forumdisplay.php?f=12
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TF 5200C - Zusazprogramme: länger aufnehmen, automatisch kopieren

    Zusätzlich kann man Vor und Nachlauf bei Aufnahmen auch mit Quicktimer einstellen.
     

Diese Seite empfehlen