1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200c bester Kabelreceiver?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tim99, 25. September 2006.

1. gogo07

gogo07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TF 5200c bester Kabelreceiver?

@Tatschky

Um objektiv zu bleiben: was Du hier treibst, ist mindestens genauso daneben wie die Postings von König_Kunde. Wir sind hier scheinbar doch in einem Kindergarten :wüt:

2. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jo, stimmt. Ich werde mich nun etwas zurückhalten. War nicht gerade ein feiner Schachzug meinerseits. Sorry!

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Und um auf den Ursprung des Threads zurückzukommen:

TOPFIELD hat für den 5200PVRc inzwischen einen zwischenstand eine neueren Firmware zu verfügung gestellt, die ein paar (aber nicht alle) Probleme der alten Firmware behebt (z.B. Kanalsuchlauf, Premiere Sport-Portal Bug). Ausserdem wurde der LCN Support entfernt und ein normales Kanallisten Händling wie bei den SAT Modellen eingebaut...
    Leider ist das QAM256 Problem noch nicht vollständig gelöst und auch an den Empfangsproblemen mit 113 MHz ist noch nichts geändert worden.

Und für die, die es Interessiert: Die Unterstützung des VFD Displays des TOPFIELD 5500 (welches man separat erwerben kann) ist auch drin...

Und in Verbindung mit Nice-Display ist das einer der Besten Anzeigen, die ich bis jetzt gesehen habe. Nur Neutrino war noch eine Spur besser (aber wirklich nicht viel).

Und zum Posting von König_Kunde... Wenn er der Meinung ist, TOPFIELD ist schrott, so ist das seine Meinung. Ich bin da anderer Meinung und andere auch. Ein jeder sollte sich seine Meinung selber bilden. Und wenn er so ein Forum als Quelle zu Hilfe nimmt, hat er ja auch immer mehrere Meinunen...