1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf 5200 PVR-C und Kabe-BW SmartCart

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von schnuppel, 17. September 2010.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    ich bekomme in Kürze von Kabel BW eine SmartCard zugesendet mit der ich von Kabel-BW verschlüsselte Fernsehprogramme empfangen kann (kein Sky) - Filmpaket-.
    Nun habe ich einen Topfield TF 5200 PVR-C.
    Ist es damit möglich diese Programme mit der SmartCart die ich zugesendet bekomme zu entschlüsseln?

    Danke für Eure Antworten

    Gruß Schnuppel :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tf 5200 PVR-C und Kabe-BW SmartCart

    geht es mit diesem hier?
    MEDIA-SATSHOP.de

    hat jemand damit schon Erfahrung?

    Schnuppel
     
  4. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tf 5200 PVR-C und Kabe-BW SmartCart

    Unicam weiß ich nicht, sollte eigentlich funktionieren, das Giga Blue funktioniert auf jeden Fall (dieses bekommt man auch mit der richtigen Software , aber nicht bei jedem Händler)
    Wenn die entsprechende Software (egal ob unicam oder giga) nicht auf dem Modul ist, benötigt man noch einen Programmer.
    Nachteil Giga Blue (zumindest die erste Version): Freischaltsignal bzw. Keywechsel (alle paar Monate) kommt nicht bis zur Karte, man benötigt dann noch einen Receiver, bei dem dies funktioniert. Ob dies beim Giga Blue Rev. II auch noch so ist, und wie es beim Unicam aussieht - k.A. (dazu sollten sich dann die Experten äußern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  5. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tf 5200 PVR-C und Kabe-BW SmartCart

    Die KBW-SC funktioniert im Unicam inkl. Freischaltsignal. Du brauchst allerdings noch einen Programmer, um die Software (unicam.to) auf das Modul zu flashen. Ich hab noch ein Unicam + Programmer + Kabel daheim. Wenn du Interesse hast, melde dich per PN.
     

Diese Seite empfehlen