1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5200 PVR C empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von digi-tv-fan, 20. Oktober 2005.

  1. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Bin an dem TF 5200 PVR C interessiert. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen sammeln können? Ist er empfehlenswert?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TF 5200 PVR C empfehlenswert?

    Ich habe den 5200c seit wenige Stunden :winken:

    In 2-3 Tage werde ich hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht posten. Ich muß jetzt erst mal mit den "Basics" zurechtkommen und das Ding zum Laufen bekommen. Mein aktuelles Problem: Er findet weniger Kanäle als meine alte d-box. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Das bereitet mir im Moment große Kopfzerbrechen.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen