1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 5000 Timeshift

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Rheinlaender, 22. August 2003.

  1. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    171
    Ort:
    D
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit gestern das Geraet (für EUR 666 !!!) und bin mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem einzigen anderen Digi-Receiver MM9600 mit DVB2K ist das schon ein Quantensprung an Bedienkomfort und Features.

    Nun meine Frage an die Experten hier im Board:

    Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden während aktivem Timeshifting die eingeblendete Zeitanzeige im rechten oberen Bereich auszublenden. Kann man das überhaupt ?
    Diese Anzeige stört mich nämlich erheblich entt&aum

    Vielleicht ist sowas ja für ein zukünftiges FW-Release geplant. Im alten Board gab es doch jemanden, der Wünsche und/oder Bugs nach Korea gemeldet hat...

    Gruss

    Rheinländer
     
  2. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Grebs
    Ich habe keinen 5000. Aber probier es mal mit der blauen Taste.
     
  3. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    171
    Ort:
    D
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Mit der blauen Taste setzt man im Timeshiftmodus den Punkt der Wiedergabe jeweils um 10 Sekunden zurück.

    Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert; leider ohne Erfolg.

    Vielleicht ist es ja wirklich nicht gewollt, die Zeitanzeige im Timeshift abzuschalten.
    Dies wäre m.E. aber ein Punkt für eines der nächsten FW-Releases.

    Gruss

    Rheinländer
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Die Zeitanzeige oben rechts kann man leider nicht ausblenden. Du kannst das Problem aber umgehen indem Du Aufnahme drückst und dann in der Aufnahme zurückgehst.
     

Diese Seite empfehlen