1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tf 4000 Pvr

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von rhöner, 2. Oktober 2005.

  1. rhöner

    rhöner Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    77
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin derzeit (noch) Besitzer eines Relook 300s, bin aber sehr enttäuscht bisher. Bild- und Tonfehler sind an der Tagesordnung, die Sender lassen sich nicht gescheit sortieren und und und...

    Bin jetzt am Überlegen ob ich mir einen Topfield TF 4000 PVR kaufe. Hab allerdings noch ein paar Fragen:

    1. Kann man über seriell aufgenommene Filme auf den PC kopieren?
    2. Falls ja, wie lange dauert das für einen 2 Std. Film?
    3. Kann man eine Festplatte einfach selber einbauen im 4000?
    4. Könnte man dann auch (umständlich) die Platte ausbauen und direkt mit dem PC verbinden um die Filme zu kopieren?
    5. Was darf ein 4000er ohne HDD kosten?
    6. Wie einfach ist die Sendersortierung?
    7. Gibt es irgendwo einen Test über den 4000 zum nachlesen?

    Ein 5000er mit USB scheidet leider aufgrund des höheren Preises aus. Da werd ich wohl lieber auf PC Anschluß verzichten und meine Filme nicht verewigen.

    Ich danke Euch!
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Tf 4000 Pvr

    1. Nur über ein ziemlich altes TAP für den 4000.
    2. Pro Film ca 5 bis 7 Tage über die serielle Schnittstelle (ist doch logisch, oder?)
    3. Ja
    4. Nein, umständlich nicht, sondern mit selbst eingebautem Wechselrahmen ganz einfach
    5. Die Frage kann sachlich nicht beantwortet werden.
    6. Auf dem Receiver etwas umständlich, einfacher über Settings-Editoren auf dem PC.
    7. evtl. hier http://www.topfield.co.kr/include/download_e.asp?table=CompanyNews_eng&fn=Sat_Kabel_Mar04.pdf
     

Diese Seite empfehlen