1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000 PVR mit Zeta Cam Blue

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Guido.G, 27. August 2007.

  1. Guido.G

    Guido.G Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    mein TF 4000 PVR mit 120 Gb Festplatte und Zeta Cam blue Modul gibt bei den normalen Premiere 1/2/3/4 Programmen kein Dolby Digital 5.1 Ton wieder obwohl ich DD auswählen kann bleit der Ton dann komplett aus, bei Premiere Direkt und Sat1 usw. habe ich aber DD 5.1 Ton. Ich habe auch das Problem wenn ich beim einschalten des Topfield die Premiere Karte im Modul habe wird das Modul nicht erkannt, stecke ich die Karte nach dem Einschalten ins Modul klappt es. Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen