1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TF 4000: kann Hitradio Ö3 nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Tscherno Bill, 30. Juli 2006.

  1. Tscherno Bill

    Tscherno Bill Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,
    habe da da etwas merkwürdiges:
    mein Topfield nimmt eigtl alles auf, nur die Hitradio Ö3 TV-Ausstrahlung kann ich nicht brauchbar aufnehmen. Der Ton setzt alle paar Sekunden aus.
    Ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass das an meinem Gerät liegt. Ist das bei euch auch so? Haben die da eine Art Kopierschutz eingebaut?
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: TF 4000: kann Hitradio Ö3 nicht aufnehmen

    Hallo Bill,
    wenn du einen Topf 4000 hast, ist es wohl das seit längerem bekannte Problem, das die Geräte bestimmte Kanäle zwar einwandfrei aufnehmen, aber nur mit Tonaussetztern wiedergeben können. Wie in verschiedenen Foren gemeldet, sind Premiere, Pro7, das Vierte, Tele5 u.a. betroffen. Nach eigenen Versuchen habe ich herausgefungen, dass besonders Sender mit sehr geringen Datenraten (Standbildsender) wie z.B. Technisat Kanal 50 u.a. betroffen sind. Laut Topfield Forum arbeitet man inzwischen in Korea an einer Lösung.
    Gruss
    willi
     

Diese Seite empfehlen