1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teXXas das digitale TV-Programm

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 20. Juli 2006.

1. Vista

Vista Guest

Anzeige
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

Da muss ich Dir Recht geben: http://www.hoerzu.de funktioniert NICHT offline! Die Radioprogramme bei tvbrowser habe ich wohl übersehen. Probier doch mal nen T-Online-Browser;) - habe ich jetzt neu drauf und er läuft super:winken:

2. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

NASN Europe ist im TV Browser verfügbar. Bei MTV allerdings nur das Hauptprogramm. Die Senderliste des TV Browsers wächst im übrigen ständig, Arena wurd z.B. auch relativ schnell realisiert.

Vollständige Senderliste

Mittels Plugin sind auch fast alle Sender aus Großbritannien (inkl.BBC) verfügbar. Darunter sind auch die MTv Spartenkanäle, ob die identisch mit den deutschen Versionen sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006