1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teXXas das digitale TV-Programm

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 20. Juli 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Urheberrechtlich schon. ;)
    Was hat das mit den Recordern zu tun? Wenn es Panasonic damals geschafft hat, in die Fernbedienung (!) einen Barcode-Scanner einzubauen, dann sollte ein anderer es doch schaffen, nach heutigem Stand der Technik einen Textscanner dort einzubauen. Ist doch wirklich kein Akt mehr. Und da dieser Scanner ohnehin nur Ziffern lesen muss, ist die Texterkennung noch einfacher.

    Gag
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es unmachbar ist. Aber aufwändig.
    Nebenbei: Wo liegt dann der Schutz? Du hast nirgends untersagt, diese Idee zu verwenden. Bei einer Anmeldung beim Patentamt wäre das schon der Fall. ;)

    Donn
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Man muss keine Unterlassung explizit aussprechen. Wenn jemand diese Idee aufgreift und zu Geld macht, kann ich nach wie vor anmelden, dass ich diese Idee mit dem Verweis auf die Veröffentlichung zuvor hatte.

    Gag
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Ich glaube, auf diese Idee hätte die Industrie kommen können... - vielleicht lohnt sich das nicht oder ist zu teuer oder oder oder...:winken:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Du wirst es schwer haben, mit dieser "Beweislage" Deine Rechte einzufordern.
    Imho unterliegt diese Idee keinem copyright oder Urheberrecht, kann also verwendet werden.

    Donn
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Also TV Browser gefällt mir irgendwie nicht so gut. Außerdem fehlen für mich die wichtigen NASN sowie die MTV Sender.

    Mir gefällt Clickfinder viel besser, da werd ich wohl lieber 1 Euro im Monat ausgeben.

    Hat das in letzter Zeit jemand von euch bestellt, bei mir geht weder die Telefonnummer noch die Online Bezahlung über pay2go ?!?

    tvtv ist wenn ich es richtig sehe "nur" eine reine Onlinezeitung, oder?
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Ich bin jetzt bei der http://www.hoerzu.de gelandet...:) :):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Keiner hindert dich dadran bei http://forum.tvbrowser.org einen sender vorschlag zu machen oder gar selber daten anzubieten.

    Im tvbrowser wiki gibt es übrigens eine gute gegenüberstellung aller programme die in meinen augen auch sehr subjektiv geschrieben ist.

    http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Gegenüberstellung#Gegen.C3.BCberstellung

    @Vista ist aber eine online zeitschrift ;). somit mit einem programm nicht wirklich zu vergleichen.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Hmmm - klick mal einfach http://www.hoerzu.de an und siehe unter Persönliches / Darum anmelden! Indirekt ist das schon mit einem Programm vergleichbar - man kann seine persönliche Hörzu-Onlineausgabe selber basteln und das Radioprogramm ist sogar inclusive; das findest Du in einem Programm nirgends! :) Ich persönlich habe einige Programme durch - inzw. sind sie alle gelöscht! Ich klicke lieber auf meine Favoriten und erhalte blitzschnell meine(!) Hörzu...:love:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: teXXas das digitale TV-Programm

    Wie schon gesagt ich finde programme besser. da kann man dann auch mal Offline! nachschauen etc.

    bei tvbrowser gibt es auch radio programme ;) so etwa 43 stück.


    Trotzdem danke für den tipp.

    Leider funktioniert das menü nicht in firefox.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006