1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Texas Chainsaw Massacre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo1900, 7. Januar 2005.

  1. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    dummer Film, aber Jessica Biel ist nett anzusehen :)
     
  2. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    haus der 1000 leichen rockt...
     
  3. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Wirtschaftsnachrichten verfolge ich auch aber nicht mehr den bullshit mit dem Gemetzel.

    Fand comedy und science fiction immernoch am besten.

    Ich habe kein Bedarf mir anzusehen auf welche Art jemand ermordet worden ist weder in der Realität noch im Film.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Kenne den Film nicht, aber das ist sicher die originellste Verpackung aller Zeiten :D :

    [​IMG]
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Wohlgemerkt das Cover ist vom Original und das ist auch wirklich gut. Damals verschriehen und verboten weil er erstmals neue (schockierende) Wege gegangen ist und das obwohl ganz ohne Brutalität. Denn im Original kommt bis auf einige wenige Tropfen kein Blut vor und das auch noch nicht mal durch den Killer (Leatherface) sondern Beispielsweise durch Sträucher bei der Flucht... heute würde da kein Hahn mehr nach krähen. Hab das Remake aber nicht gesehen weil ich drauf verzichten kann das gute Filme ein Facelifting bekommen - ist das hier anders?

    Wer wirklich einen guten Horror sehen will sollte lieber zu "Cabin Fever" greifen - schöner old school horror ohne MTV Schnitte, ohne die 20. Kopie des hundersten Remakes, sondern eine nette lustige Geschichte mit neuen Ideen und einem makaberen Ende.
     
  6. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Wohl war der film ist Klasse.
    Was ich nicht richtig find ist das Filme gezeigtwerden dürfen wo sie Leuten den schädel abhacken oder die Beine mit kettensägen abtrennen aber nen Film wo Erotik vorkommt seins auch noch so verbal wird verschrien
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Definitiv nicht, aber war ja zu befürchten, wenn Michael Bay einen Film macht.

    whitman
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    hmmm .... habe den film irgendwie verpasst ..... läuft der nochmal auf direkt ??
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    juhuu es kommt nochmal ..... werds mir Freitag ansehen

    Ist der Film gut ??
     
  10. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Texas Chainsaw Massacre

    Ich fand den Film gar nicht so schlecht (solange man ihn nicht mit dem Original vergleicht, sprich als eigenständigen Film ansieht).

    Und wer behauptet, DER Film wäre schon ein schlechtes Remake, der sollte mal andere "Nachmachfilme" gucken.
    Alleine "Carrie" (kürzlich im Premiere-Prg) *gähn* Mußte schnell das Programm wechseln. :eek: