1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning unrated

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Lord Dragon, 8. April 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gibt es Infos, ob "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" in Österreich ungeschnitten erscheint? :confused: Ich würde gerne mir diesen Film kaufen, aber im Moment gibt es nur DVD mit SPIO/JK Freigabe.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning unrated

    In Österreich gibt es noch keine offizielle DVD Veröffentlichung. Lediglich ein Bootleg ist erschienen, wo die eingefügten Szenen allerdings in englischer Sprache sind und dann deutsch untertitelt wurden.

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=104323&vid=234404

    Ich meine aber in einer DVD Zeitschrift (bitte frag mich nicht welche) vor einigen Monaten gelesen zu haben, dass 2008 noch eine legale Ösi-Fassung auf den Markt kommen soll.
     

Diese Seite empfehlen