1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA2005: PRG sortieren am PC ??

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DTR-1000, 4. Februar 2007.

  1. DTR-1000

    DTR-1000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Butzbach
    Anzeige
    Hallo !

    Ich möchte gerne die Programmliste meines Tevion FTA2005 am PC bearbeiten. Dieser hat ja (dafür?) eine RS323 Schnittstelle.

    Was brauch ich dafür für eine SW?
    und
    Wo bekomme ich die SW her?

    Gruß
    Roger
     
  2. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Tevion FTA2005: PRG sortieren am PC ??

    Wenn da eine Digenius kompatible Software drauf ist findest Du einen Link zu einer kostenlosen Software auf deren Hompage

    Greets hobb495ufe
     
  3. DTR-1000

    DTR-1000 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Butzbach
    AW: Tevion FTA2005: PRG sortieren am PC ??

    Hallo!

    Nachdem ich mich längere Zeit nicht mehr hierum gekümmert habe, muss ich dieses Thema hier noch einmal hochholen...

    Hoffentlich kann mir "Heute" hier einer helfen...

    Gruß
    Roger
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Tevion FTA2005: PRG sortieren am PC ??

    Deine Frage ist doch bereits am 04.02.2007 hinreichend beantwortet worden. Diese Antwort ist auch heute noch aktuell: www.digenius.de

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen