1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 203 - Tonaussetzer bei dolby digital

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von uwe_liebscher, 7. Oktober 2003.

1. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Gestern auf Pro 7 Lethal Weapeon 3 gesehen.

Am Anfang hat er bissel ausgesetzt, dann hab ich die Kasperkiste paar mal an und aus gemacht, Sender umgeschaltet, DD Ton aus und eingeschaltet, und nach ca 5 Minuten fummeln

Von 22:05 bis 00:25 OHNE JEGLICHEN AUSSETZER
    boah! boah! boah!

2. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

es liegt schon wieder neue Software auf dem Satelliten. Er zeigt an Version 2.13. Nachdem Download steht allerdings 2.14 drin.
    Aber egal. Ich hoffe das dieses DD-Problem jetzt gelöst ist. Werde es heute abend testen.

Gruß

Tom

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Jo habs nun auch seit über ner Stunde drin und Pro7 geschaut - kein einziger Aussetzer läc :cool:

4. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Thx für den Hinweis. Update soeben gemacht. Leider lässt sich die Uhr noch immer nicht abstellen winken .

5. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

seit 3 Stunden kein Aussetzer mehr. Ich glaub es aber noch nicht. Werde mich nach Harald Schmidt nochmal melden. Da war es immer extrem.

Gruß

Tom

6. Tom600

Tom600 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

es waren mal drei Aussetzer drin, kurz hintereinander. Da weiß ich aber nicht ob es an der Sendung liegt. Bei Harald Schmidt war alles ok. Also ich weiß nicht, muss man weiter beobachten.

Gruß

Tom

7. uwe_liebscher

uwe_liebscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

hab auch gestern zufällig gesehen, dass eine neue Version zum Update bereit steht. läc
    Bei mir steht nun auch Version 2.14, obwohl das Downloadprogramm vorher 2.13 anzeigte.

Mein Eindruck: die Aussetzer scheinen weniger und kürzer geworden zu sein - sind aber noch nicht verschwunden. entt&aum Ich hatte gestern mal ZDF und Sat1 (Kaya Yanar/Mensch Markus) geschaut.

Sind sonst jemand irgendwelche Veränderungen aufgefallen? Die TV-Taste hat imer noch keine Funktion.

Ich werde übers Wochenende mal einen echten DD5.1 Film anschauen (mal sehen, was da für Filme kommen)

Grüße

8. Tom205

Tom205 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Den neueren Update (2.13/2.14) werde ich jetzt gleich noch machen und dann bei "Wetten dass ..." (Kommt ja aus meiner Ecke) testen. Bin echt gespannt.

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Aussetzer gehabt, aber soo selten und kurz, dass es nicht mehr wirklich störend ist.

10. Tom205

Tom205 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also, ein paar Aussetzer waren schon da. Aber was mich wesentlich mehr störte war, dass der Tom absolut asynchron war. Ton vor Bild.

Weis da jemand mehr ?

<small>[ 07. Dezember 2003, 14:44: Beitrag editiert von: Tom205 ]</small>