1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 202

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mercur, 27. Januar 2004.

  1. mercur

    mercur Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich habe ein Problem sämtliche Sender der Pro7- Sat1 Senderfamilie zu empfangen. Trotz eines Softwareupdates, was alles noch schlimmer gemacht hat, kann ich keines der Programme empfangen. Liegt es am LNB (60% Signalstärke) oder am Receiver? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich dachte schon daran mir einen neuen zuzulegen, aber ich hatte schon ein Problem mit meinem Analog- Receiver diese Programme zu empfangen. Also weiß ich nicht, ob das was bringt.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Pro7 SAT1 liegt meistens an nem DECT-Telefon.

    Ist dies nicht der Fall, isses dieser ******* Receiver. Ich hatte auch 2 Aldi Receiver. Den letzten der beiden habe ich heute gegen gegen nen Humax PVR 8000 getauscht - und alle Probleme wie "Kein Signal" etc sind wie weggeblasen...
     

Diese Seite empfehlen