1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 2005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BobderBaumeister, 18. Dezember 2005.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe Probleme mit dem FTA 2005. Hab denk ich alle deutschen fernsehsender bei einem suchlauf gefunden. Qualität ist auch ok. Jedoch fehlen mir einige radiosender....da ich aus rheinland.pfalz bin würde ich gerne die sender swr1 bis 4 empfangen. kriege jedoch nur swr 2 - kann mir da einer einen tipp geben?
    empfange über Astra-digital

    vielen dank
     
  2. BinIchBilligDra

    BinIchBilligDra Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion FTA 2005

    Es fehlt der Transponder mit den öffentlich-rechtlichen Radiosendern.

    Bitte Menü-Konfig-Suchlauf-TP Ergänzen (Menü 2-3-4) aufrufen und folgende Werte eintragen:
    12266 MHz
    27500 (Symbolrate)
    H

    Danach den Suchlauf starten und die fehlenden Sender erscheinen. Die sind dann allerdings so ca. ab Programmplatz 440 ... :winken:

    Kann man aber umsortieren.
     
  3. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tevion FTA 2005

    Die Transponderliste ist von ca. Ende 2004 und kennt einige interessante Transponder noch gar nicht.

    Zum Beispiel den neuen ORF-Transponder, oder den neuen ARD-Transponder auf dem alle Radiosender aufgeschaltet wurden.

    Tevio