1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 2005, wie frequenz eingeben?/hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von marcel1484, 4. Januar 2007.

  1. marcel1484

    marcel1484 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, bin totaler neueinsteiger in sachen digitalsat, darum die dumme frage:

    da sich die frequenzen öftrs geändert haben (zb. eurosport) kann ich diese programme nicht mehr empfangen, auch ein neu-suchlauf brachte keinen erfolg. im internet schaute ich nach der neuen frequenz und habe sie manuell eingegeben, das hat dann auch geklappt, kann das sein das ich das nun jedesmal so machen muss ? kann man das nicht irgendwie aktuallisieren?

    wollte heute ein programm hinzufügen DMAX heißt der sender, habe die neue frequenz eingegeben, wurde aber nicht gefunden, warum das? hier mal die daten:

    Außerdem wird DMAX rund um die Uhr auch digital über Astra, Position 19,2° Ost, verbreitet.
    Einstellungen / Parameter:
    Downlinkfrequenz: 12.246 MHz
    Polarisation: vertikal
    Transponder: 92
    FEC: 3/4
    Symbolrate: 27.5 MSym/s


    nun das einzige was ich bis heute verstanden habe hinzuzufügen bzw zu ändern war die POLARISATION und die FREQUENZ, was ist mit TRANSPONDER, SYMBOLRATE usw muss man das auch irgendo eingeben, wenn ja wo?

    danke
     

Diese Seite empfehlen