1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA 2004 schaltet nicht mehr um

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MarkusMZ, 21. November 2004.

  1. MarkusMZ

    MarkusMZ Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Für alle die ihren "Qualitäts-Receiver" Tevion FTA 2004 (ich hab den als Zweit-Receiver in meinem Arbeitszimmer) am Liebsten seit ein paar Tagen gegen die Wand werfen würden, weil er sich beim Zappen ständig aufhängt ...

    Laut Info der Hotline werden zur Zeit Wartungsarbeiten am Astra vorgenommen, wodurch Geräte mit billgen Chipsatz (O-Ton Hotline !) Probleme bekommen könnten; Diese Aussage kam vom Hotliner wie aus der Pistole geschossen, als ich nur den Gerätenamen nannte und mein Problem noch gar nicht geschildert hatte ... bin also scheinbar net der Einzige ;-)

    Mitte nächster Woche soll sich dieses Problem von alleine erledigt haben ...

    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen