1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion FTA-2004: Nur 141 Astra-Sender?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von frankii, 15. Februar 2006.

  1. frankii

    frankii Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Mein Problem ist, dass ich mit sendersuchlauf nur 141 Astra-Sender drauf krieg. MTV und Viva sind nicht dabei. Es klappt aber, sie manuell einzufügen, aber das ist ja irre aufwendig. Ist das bei dem tevion normal?
    Gruß
    Eckart
     
  2. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    AW: Tevion FTA-2004: Nur 141 Astra-Sender?

    Beim Receiver meiner Schwester krieg ich ums Verrecken nicht "Das Vierte" rein, hat damit noch jemand Probleme?
     

Diese Seite empfehlen