1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion DVB Receiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joeben, 4. September 2002.

  1. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    eigentlich gab es keine News zu diesem Thema, trotzdem würde mich das brennend interesieren.
    Bei Aldi gibt es zur Zeit nen digitalen Receiver für 129.- Euro, da Tevion die Dinger allerdings normalerweise nicht selber baut, hat jemand ne Ahnung welche Firma das ist bzw. sein könnte. Leider ist das Teil auf der Aldi Page nicht mehr zu finden, da das Angebot aktuell schon läuft.
    Die Daten habe ich mir auch nicht genau gemerkt, aber bei eBay verklopft jemand genau so ein Ding.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1378151617

    Gruß
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tevion ist meines Wissens eine Produktreihe der am Neuen Markt notierten Firma Medion, die einen guten Ruf genießt. Klingt im Prospekt ganz gut, was da angeboten wird, allerdings startet der Verkauf doch erst ab kommendem Montag, 9.9.?
     
  3. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, war mein Fehler. Startet wirklich erst am Montag.
    Aber was ich eigentlich meinte, Tevion produziert normalerweis nichts selber, sondern kauft nur an, deshalb wollte ich wissen ob nicht jemand das Datenblatt und die Anschlüsse an dem Tevion bekannt vorkommen.