1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion Dfa 203

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von alhoschi, 27. November 2004.

  1. alhoschi

    alhoschi Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand etwas über diesen receiver sagen.:confused:

    habe nicht mal bei siemssen was über dieses gerät gefunden.


    danke


    alhoschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tevion Dfa 203

    emu soft .. bei dir klemmts wohl
     
  3. alhoschi

    alhoschi Guest

    AW: Tevion Dfa 203

    danke für die nette begrüßung
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tevion Dfa 203

    bitte, gern geschehen
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tevion Dfa 203

    Mal ehrlich, benutz mal bisschen dein Kopf:

    Glaubst du irgendjemand gibt dir jetzt ein konkret krassen Link zu einer total durchgestylten Emu-Soft, mit der alle Sender aufgehen? Das hier ist ein offizielles Board, keine Hinterhof-Absteige, wo sich die Karten-Alis treffen!

    Aber ich kann dich beruhigen, so eine Soft gibt es für die Schrottkiste nicht. :rolleyes:

    Und sonst ist der Receiver nicht gerade toll, stürzt gerne ab, kann kein DD, auch DiSEqC is nich so sein Ding.
     
  6. alhoschi

    alhoschi Guest

    AW: Tevion Dfa 203

    Glaubst du irgendjemand gibt dir jetzt ein konkret krassen Link zu einer total durchgestylten Emu-Soft, mit der alle Sender aufgehen?
    wollte ich die unbedingt???


    Aber ich kann dich beruhigen, so eine Soft gibt es für die Schrottkiste nicht. :rolleyes:
    welche soft gibt es nicht?? setting editor, firmware update??

    da habe ich nur noch eine frage
    ist dass hier der übliche stil wie neulinge im board begrüsst und behandelt werden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2004
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Tevion Dfa 203

    Sag mal hamse dir ins Hirn geschissen und nicht umgerührt? :mad: :mad: :mad:

    Jetzt werd ich aber richtig sauer. Erst dick und fett nach einer Software für den Receiver mit Emus für das illegale Empfangen von Pay-TV fragen, dann von mir auf die Illegalität hingewiesen werden, das Posting eine Stunde später editieren,
    sämtliche Fragen (zwar richtigerweise) in der Beziehung entfernen, aber nachher nicht mehr zugeben wollen und sich obendrein auf doof stellen.

    Kauf den Receiver, er passt zu dir, er ist genauso ....

    naja.

    Das ist hier gewiss nicht der Stil mit Neulingen umzugehen und ich bemüh mich generell freundlich zu sein. Aber sowas geht mir echt aufn Sack.

    Setedit und Firmware gibts mit bisschen googlen sofort, nämlich auf der Siemssen Webseite. Danach hättest gar nicht fragen brauchen.

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Leute gibts. Was dich interessierte waren die Emus. :mad:
     
  8. alhoschi

    alhoschi Guest

    AW: Tevion Dfa 203

    wenn ich deine postings so lese würde ich sagen na ja !!!
    mann weis mit wem man es zu tun hat.

    es ist richtig, dass ich den beitrag editiert habe nach dem ich von dir blöd
    angemacht wurde, nur was dann noch von dir kam ist; kann ja jeder selbst lesen.

    hier der von mir gelöschter text im ersten posting:

    "gibt es für diesen receiver edit, firmware oder emu soft."

    übrigens wenn ich infos über emu bräuchte
    dann bekomme ich die bestimmt wo anders, dazu brauche ich nicht dich.


    vielleicht solltest mal vorher bei siemmsen nachschauen bevorst falsche komentare abgibst
    damit ist die sache für mich beendet

    ich gehe denn die ausdrucksweise ist unter meinem niveau


     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
  10. alhoschi

    alhoschi Guest

    AW: Tevion Dfa 203

    hallo BlackWolf
    erstmal danke für die links
    der letzte ist echt cool

    hab da noch eine frage
    diese firmware (für den FTA 203) habe ich auch bei siemssen gefunden
    auf dem receiver für den ich eine firmware, bzw. hauptsächlich sender settings oder einen editor zum sender sortiern und zum einspielen suche
    steht DFA 203

    ist der FTA 203 und DFA 203 gleich??

    bitte um antwort

    danke

    alhoschi
     

Diese Seite empfehlen