1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teurer Spaß Europapokal: Drei Abos notwendig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

  1. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Anzeige
    Morgen gibt es auf meinem Sat-Receiver (9° Ost Canale 5 Italia HD) ein kostenloses Spiel: Malmö gegen Juventus.
    Ich werde aber das Spiel Barcelona gegen Bayern München verfolgen.

    *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV
     
    dano68 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.807
    Zustimmungen:
    3.126
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe die Wut nicht so ganz.

    man muss ja nirgends einen langfristigen Vertrag eingehen. Nach Bedarf kann man irgendeinen der genannten Dienste mal 30 Tage mitnehmen und dann auslaufen lassen.

    Man weiß einige Zeit im Voraus, was wo laufen wird, wenn man die Plattformen selbst ansteuert, wo sogar DAZN explizit erwähnt, welche Einzelspiele nicht zu sehen sein werden … es dann nicht zu wissen ist nicht die Schuld des Anbieters.

    Ich habe zwar viele Abos durchgehend laufen, aber ich begrüße dieses Modell, in dem man sich stets die Abos zurechtstutzen kann, ohne in einen neuen 12/24 monate vertrag gefangen sein zu müssen

    zumal die preise verträglich sind. Denn im Gegensatz zu vor 20 Jahren, kann man nun auch mit einer ganz schmalen Mark ein stückchen vom Kuchen haben … es geht hier nicht immer um die kaufkräftigste schicht oder uns 30-60 jährigen

    Mehr Auswahl gab es damals auch nicht, was den Umfang angeht. Im Gegenteil, die aktuellen Verhältnisse haben es erst ermöglicht, dass so einige Ligen auch komplett gezeigt werden können und nicht nur mit einem Topspiel pro Woche abgespeist werden

    Keiner muss mehr zahlen als er will, aber keiner muss glauben, dass man ihm alles mit dazugeben „muss“, nur weil er 20-30€ als das maximale budget ansieht

    Keiner hat das Recht auf irgendwas. Entweder ist man bereit für Umfang zu zahlen oder eben nicht
     
    n74er, Berliner, thomasowl und 4 anderen gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir ähnlich, deswegen bergrüß ich das Angebot sogar. So kann ich sehr gut aussuchen wann ich welches Abo abschließe und wieder Kündige.
    Hab Prime jetzt für 1 Monat abonniert weil mich eigentlich auch nur Bayern - Barca interessiert und wird gleich wieder gekündigt. Die anderen Spiele die Prime zeigt interessieren mich nicht bzw da hab ich keine Zeit. Wer sich etwas Mühe macht und plant der brauch kein Abo mehr 12 Monate abonnieren sondern kann sich immer nur seine Rosinen rauspicken.
     
  4. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin DAZN Kunde der ersten Stunde und habe mein Abo noch nie gekündigt bzw. pausiert.
    Außerdem hatte ich Amazon Prime schon, da gab es Prime Video noch gar nicht.
    Da ich viel bei Amazon bestelle, lohnt für mich vor allem der kostenlose Versand.
     
  5. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, du hast nicht Recht! Eine Konferenz schließt nämlich normalerweise alle Partien mit ein . Und Sport 1 schreibt dazu:" Bei DAZN gibt es darüber hinaus auch eine Live-Konferenz mit allen Partien." Na ja! Mal schauen, was heute Abend gezeigt wird..!
     
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird aber so sein, dass das Bayern Spiel nicht in der DAZN Konferenz zu sehen ist.
    Zitat von der DAZN Seite:

    Neben FC Barcelona vs. FC Bayern München laufen heute sieben weitere Duelle in der UEFA Champions League. Die könnt Ihr alle mit DAZN im LIVE-STREAM in voller Länge sehen. Zudem startet der Streamingdienst bereits um 18.45 Uhr mit der CL-Konferenz. Auch um 21.00 Uhr wird die beliebte Live-Schaltung zwischen den Spielen übertragen, dann jedoch ohne das Bayern-Spiel.

    FC Bayern München in Barcelona: Die Übertragung - so läuft das Spiel | DAZN News Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
    Berliner gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Die Partie ist nicht dabei, von beiden Seiten mehrmals klar kommuniziert. Was die Unbeteiligten von Sport1 schreiben, ist völlig egal.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da brauchst du nicht warten. Die DAZN-Konferenz ist OHNE Bayern heute.

    Das wird sicher heute noch zu einiger Wut auf den DAZN Social Media-Kanälen führen. :rolleyes:
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe die Aufregung nicht. Viele Amazon Kunden bekommen das Spiel quasi kostenlos.
     
    BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da sind wohl eher die Amazon Hater in Bedrängnis;)
    wenn ich aber das Spiel unbedingt sehen will , da sind dann 7,99€ (oder 5,75 im Jahres Abo) im Monat echt nicht die Welt.
    Also 14,99€ für DAZN und 7,99€ für Amazon Prime für soviel Sport und bei Amazon kommen ja noch jede Menge Serien und Filme dazu , kann man eigentlich nicht meckern.
    Natürlich wäre es mir auch lieber alles wäre bei Sky so geblieben wie bisher, aber dem ist nun mal nicht so. Also bleibt einem nichts anderes übrig als dafür zu bezahlen ;)
    Ich gehöre zu denjenigen der es gucken könnte , allerdings kommt da noch die Arbeit dazwischen , also kann ich auch erst ab der zweiten Halbzeit schauen, obwohl ich alle Abos haben.
    Die Welt kann so ungerecht sein:D
     
    Berliner und Coolman gefällt das.