1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teurer Spaß Europapokal: Drei Abos notwendig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.771
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schau gerne Fussball. Allerdings ist mir diese Aufspaltung der Rechte es nicht wert, noch ein Sportabo abzuschließen.
    Dazu kommt, das ich Schicht arbeite. Früh raus ist 21 Uhr Spielbeginn spät. In der Spätschicht kann ich es nicht sehen und zur Nachtschicht bekommt man von den 21 Uhr Spielen auch nicht viel mit. Von daher spricht auch praktisch vieles gegen ein DAZN Abo, für mich.
     
  2. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe das auch so mir reicht Sky und Prime und das zdf ,letzten beiden für die Champions Liga.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du mir mal die Rechnung aufführen?

    Gut, ich bin etwas über 50 für Sky, DAZN, Prime, Zattoo CH. Über Zattoo laufen auch einige Spiele.
    Klar sind da auch viel Serien, Filme, Dokus etc. bei. Meckern kann man jetzt so direkt nicht.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Prime: 7,99
    DAZN: 14,99
    TV Now: 4,99

    27,97€
     
    Gast 223043, Berliner und drgonzo3 gefällt das.
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Prime hab ich sowieso...
    Servus TV auch...

    0€
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prime auch nur 7,99 Euro wenn man pro Monat bucht. Sonst weniger als 6 Euro.

    Haste dir aber schön konstruiert nur um beleidigt was abzulassen (y). Denn wirklich Fakt dagegen ist, hier im (Sky) Forum hab ich gelesen, ohne Sky würde es für Fußballfans jetzt sauteuer, Konkurrenz treibt nur die Preise in neue Höhen, alles aus einer Hand (von wem is ja klar) sei das beste und billigste. Nun ist es sogar mit vergleichbarem Inhalt und 3 Abos gleichzeitig günstiger. Echt blöd gelaufen für die Sky Hiobs.
     
  7. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ein guter Einwand, mir ist 21:00 Uhr unter der Woche auch zu spät, obwohl ich normale Arbeitszeiten habe. Wenn es noch Verlängerung usw. gibt, ist es mal locker halb 12 oder noch später bis ich ins Bett komme. Und meine Kinder (beide schulpflichtig) haben sich auch schon beschwert, dass sie die Spiele nicht sehen dürfen, obwohl beide aktiv Fussball spielen und sehr an der CL interessiert sind. Zum Glück gibt es ab und an ein Spiel um 18:45 Uhr.
     
    west263 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt.
    Klar, für die knapp 30 Euro hab ich dann das rundum-sorglos-Europapokal-Abo inkl. FR/SO Buli und SErien/Filme (gut, beschränkte Auswahl an Serien/Filmen).

    So schlecht ist das nicht. Wenn man aber jetzt genau ist, hatte ich für 30 Euro Ramschabo mehr. Ist halt jetzt nur blöd wenn du noch die Samstag BUli haben willst. Dann ist es teurer als das Ramschabo.

    Ja, Konkurrenz mag das Geschäft "beleben", meist wirds aber in der Tat nicht günstiger. Egal wobei und egal, wie die Firmen nun heißen mögen.

    Bist du Bayern-Fan und hattest nie Prime musst du dir das jetzt noch holen.

    Gibt immer mehrere Blickwinkel.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergessen wird auch noch, dass Amazon, DAZN und TVNow Vollpreise sind, die (ehemals muss man ja sagen) 30 Euro bei Sky für Alles Superramschrabatt. Und DAZN gibts auch im Jahresabo nochmal günstiger, dann gehts gen 20 Euro für das Aufgezählte. Da dann von "teurem" Spaß zu schreiben wenn man bei Sky bisher 30-50 Euro im Monat gespart hat, ist natürlich auch absurd, aber mit dem Hintergrund von DF verständlich. Schließlich ist das ja die gehasste Konkurrenz.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glücklicherweise geht mir Sport am Arsch vorbei...:)