1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teurer Kaffee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 3. Juli 2011.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Teurer Kaffee

    Oder du die Leute einfach falsch verstehen um was zum endlosdiskutieren zu haben... Selbstverständlich ist es MEINE MEINUNG wenn ICH schreibe Erdinger Pfui. Ist ähnlich zu sehen wie bei einem Dialog mit Freunden, wo man etwas probiert und sagt Pfui... nicht mehr und nicht weniger. Das kannst du so akzeptieren oder auch lassen, ich bleibe bei MEINER Meinung, Erdinger? Pfui! ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Teurer Kaffee

    Das ist doch der reinste Quatsch. Wenn einem ein Markenbier nunmal besser schmeckt als das Billigbier, hat das nix mit "sich besser fühlen zu tun".
    Komische Menschen gibts.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teurer Kaffee

    Master-D hat schon teilweise recht.

    Auch bei mir gibt es gewisse ( wenn auch nur wenige ) Produkte, die nicht als No-Name auf den Tisch kommen. Dazu gehöhren:

    Nutella, Bier, Chips, Kaffee, Cola,

    Bei fast allem anderen finde ich zu Markenprodukten oft Alternativen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Teurer Kaffee


    Hehe, 4 der 5 Produkte habe ich hier auch genannt. Du kaufst die Produkte ja auch nur um Dich wichtig zu fühlen.;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Teurer Kaffee

    Oh, ein Kenner. :love:

    Mir schmeckt die Freeway-Cola aus dem Lidl auch am besten. Allerdings die mit Zucker. ;)

    Ich habe schon viele andere ausprobiert. River Cola aus dem Aldi, Ja! Cola aus dem REWE und die Leonie-Cola aus dem Trinkgut schmecken überhaupt nicht, die K-Classic Cola aus dem Kaufland schmeckt zwar aber nach max. 24 Stunden ist die Kohlensäure raus und es schmeckt wie eingeschlafene Füße. :eek:

    Ausser der Freeway-Cola ist die Comet-Cola aus dem Penny-Markt noch ganz gut trinkbar.



    Ob das auch mit Vodka klappt? Den billigen Treppenschmeisser für 5 € aus dem Discounter holen und in eine Absolut-Vodka Flasche füllen? :D
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Teurer Kaffee

    Oder im dortigen Versandhandel bestellen. ;)


    Und ansonsten beim Kauf immer drauf achten,das da auch 100 Prozent Kaffee drin ist.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Teurer Kaffee

    :LOL::LOL::LOL:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Teurer Kaffee

    Pfui :D

    Ne, mir kommt nur Coca-Cola ins Haus. Original, kein light, kein Cherry, kein sonstiges Gedöns. Nicht wegen der Marke, sondern wegen dem Geschmack. Mit dem Rest kann ich mich einfach nicht anfreunden. Schmeckt mir nicht.

    Ebenso bei Chips, da bin ich auch empfindlich. Nur Chio oder funny :)

    Bier vom Discounter??? Brrrr....

    Ist halt Geschmackssache, bei manchen Sachen schmeckt man schon das "billig" raus. Muss deswegen aber nicht schlecht sein, den Kaffe hol ich z. B. oft bei Lidl...
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Teurer Kaffee

    Und Du bist Dir sicher?

    Wenn ich in die Original-Colaflasche ohne Dein Wissen Freeway-Cola reinschütte, wirst Du die Flasche austrinken, im Glauben, es ist die Originale. Ich glaube, die Wette würden wir gewinnen... :winken:! Freeway-Cola soll übrigens Pepsi sein, ich weiss aber jetzt nicht, ob das nun ein Gerücht ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  10. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Teurer Kaffee

    "Das ist kein Jim Beam" ;)

    Früher gabs mal "Crystal Pepsi" .... durchsichtige Cola, hat die mal wer getrunken ? Und nach was hat sie geschmeckt ? ;)

    Nach allem nur nicht nach Cola, obwohl der Geschmack gleichgeblieben sein soll (siehe Wikipedia)... das Gehirn läßt sich eben veräppeln :eek:

    Marc