1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teurer, Billiger, Verwirender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 21. März 2002.

  1. Frankster

    Frankster Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]die preise sind gleichhoch. du bekommst aber keinen decoder mehr gestellt, dessen miete von 7,50 bisher im preis inbegriffen war. was sich geändert hat, ist weiterhin, dass ein 24monatsvertrag nur noch mit 2 € preisnachlass gewürdigt wird. bisher waren es 5 €. da die 24monatsverträge bzw. dessen preise die bisher hauptsächlich vermarkteten waren, gibt es hier also eine steigerung um 3 €.

    wenn du von analog auf digital umstellen willst, bekommst du normalerweise das angebot, 12 monate zum bisherigen komplettpreis premiere zu empfangen. das dürften dann bei dir 25,46 € (incl. bisheriger analog-decoder-miete) für die näxten 12 monate für das komplettpaket sein incl. mietbox.</strong><hr></blockquote>

    Ich besitze kein Analog-Abo von premiere, weswegen der von dir zuletzt genannten Punkt wohl wegfällt. Worauf ich im oberen eigentlich hinaus wollte: Ein Paket mit ALLEN Sendern kostete bisher doch 10 Euro weniger, oder irre ich?
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    du irrst.
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein 12 Monats Super Abo kostet aktuell 40 Euro inkl.
    Decoder Miete. Aber jetzt gibt es ja auch das Angebot mit der 1 Euro Box bei der man 24 Monate das Superpaket für 35 Euro nehmen muss. Dafür gehört einem dann auch die Box.

    Gruß
    Udo

    P.S: Die Programmreform finde ich gelungen. Aber ich halte mich aus jeglicher Diskussion darüber raus weil ich mich von dem Programm erstmal überzeugen muss, was ja erst dann geht wenn ich das Mai Heft habe. Ansonsten mache ich mir auch
    keine Sorgen wegen dem Preis da ich ja einen 24 Monatsvertrag habe. Das beste finde ich ja das sich jetzt manche über den Wegfall von Filmpalast
    und Heimatkanal aufregen. Ich würde sagen das Herr
    Koffler die letzten Wochen hier im Forum mitgelesen hat und eure Wünsche in die Reform eingebaut hat. Aber ich höre jetzt besser auf damit weil ich keine Lust auf eine endlose Diskussion habe.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich vergleiche mal eben was:

    handies:

    12/24 monate vertrag = einheitliche grundgebühr

    subventionierte handies nur für 24 monatsverträge ansonsten gar keine subvention.

    premiere z.zt.:

    12 monate vertrag 40 euro incl. miete
    24 monate vertrag 35 euro incl. miete oder ohne miete dafür aber mit 1 euro kaufbox