1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teure Fußballrechte fürs Pay-TV verärgern Wirte und Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Vermutlich werden diese durch noch mehr Werbung und die Hoffnung auf 6 Mio Abonnenten finanziert. Die Abopreise sind in den letzten Jahren ja eher gesunken als gestiegen. Ich hatte vor einigen Jahren von 82 Euro monatlich überwiesen, dann waren es lange 42, dann nur noch 35 und ab nächsten Monat sogar 29,99!
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Dann wunderts mich, das nicht noch ein: "Griagst glei a Watsch´n, geh weida" kam, was doch eigentlich Standart ist :D:ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Finanzieren. :)

    Refinanzieren ist etwas anderes.
     
    grmbl gefällt das.
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich seh das ganze relativ gelassen . Wenn die meinen die müssen das so zerstückeln , von mir aus .
    Von mir gibts dann halt keine Kohle mehr , obwohl ich das Equipment dazu hätte um alles sehen zu können .
    Es gibt ja noch die Sportschau oder das aktuelle Sportstudio .
    Da fahr ich lieber mit dem Rad in einen schönen Biergarten , kauf mir ein oder zwei halbe Bier und eine
    gute Brotzeit und schau den hübschen Mädels und Frauen nach , da hab ich wesentlich mehr davon , glaubts mir ..... :D
    Pfeif auf den Fußball , es gibt wichtigere und schönere Dinge im Leben .;)
     
    baerlippi, ToSchu, DGSj und 6 anderen gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vorallem kommt kurz nach Abpfiff eine Zusammenfassung auf Sky. Das reicht mir vollkommen.
     
  6. Worum geht es Dir denn bei der Forderung, dass sie sich einigen sollen?

    Eine Firma gibt seine Kosten an den Kunden weiter, welch lebensfremder und überraschender Vorgang...
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mir auch ,aufjedenfall was die Freitagsspiele betrifft .
    Und sollte Gladbach mal Freitags dran sein , dann kann ich mir das Spiel über Amazon Prime live anhören.
    Das erinnert mich dann an die gute alte Zeit ,wie ich früher immer auf WDR2 die Schlußkonferenz im Radio gehört habe :rolleyes:
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Standard!:cool:
     
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Gibts es die Konferenz nicht mehr auf NDR2 und Co.?
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube ja , aber seit dem ich Sky habe , habe ich sie auch nicht mehr gehört und das schon seit Premiere Zeiten;)
     
    Hose gefällt das.