1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel vs. Harman/kardon

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von undiskrundis, 7. April 2009.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet, oder? Habe hier selbst Teufel-Boxen an der Wand hängen und bin sehr zufrieden damit.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 5.1 Subsystem_neuer Anlauf

    hast noch heco victa vergessen!
     
  3. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Ich kann aus eigener Erfahrund Lautsprecher von Teufel nur empfehlen.
    Habe mir vor drei Jahren ein 5.1 System gekauft und bin voll zufrieden.
    Sehr saubere Sprachwiedergabe, exelentes Tieftonverhalten und die Höhen sind ein Genuss.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    bitte genauere angaben! welche av receiver? welches teufel system? wie gross ist der raum? wie ist die verteilung? (wieviel musik, wieviel ds film, wieviel spielebox)
     
  5. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Teufel Conept S (passt vom Design am Besten zur Einrichtung)

    Receiver: Pioneer VSX-D512

    Raumgröße: ca. 30 qm

    Verteilung: Film mit DD bzw. DTS 30%, TV 40%, Musik 30%. Spiele über PS2 nur sehr selten und daher nicht mit angegeben.
     
  6. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Nun ja, wenn nicht PingPong, dann ist Made in Germany ist auch nicht mehr das was es mal war:( Ich habe 2007 die Teufel wieder enttäuscht zurück geschickt. Dabei hatte ich mich so sehr auf die Teufel LP gefreut (als ehemaliger stolzer Besitzer der alten Teufel M100/200-Serie) Heute bin ich Nubert Fan...

     
  7. undiskrundis

    undiskrundis Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Danke an alle für die Kommentare.
    Habe mir zunächst Das Onkyo 606 zusammen mit den Concept S Boxen von Teufel geholt und probiere das erstmal aus. Jetzt mache ich mich ans konfigurieren dran - poste dann meine Erfahrungen
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Teufel vs. Harman/kardon

    Gratulation und viel Spaß beim Boxen schieben. ;)