1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teufel Kompaq 30

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kermith, 13. August 2007.

  1. kermith

    kermith Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich benötige ein neues Lautsprecherset für mein Heimkino. Da meine Wohnung nur wenig größer ist als ein Schuhkarton und ich nicht im Lotto gewonnen habe, liebäugle ich mit dem Teufel Kompaq 30. Klein, hübsch, nicht zu teuer. Sollte eigentlich für meine Bedürfnisse reichen.

    Nun meine Frage:
    Hat das schon mal wer gesehen und gehört? Verarbeitung, Klang? Hat jemand eine Meinung dazu? Ich weiss, ich kann's mir schicken lassen und 8 Wochen lang begutachten, aber wenn mir hier schon mal wer was sagen kann. Im Netz gibt's leider noch keinen Test zu dem Teil.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    kermith
     

Diese Seite empfehlen