1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

    Wenn sie eine Adresse angeben, ja. Nur nie von einer Ösi-IP bestellen. Das gibt Ärger. :winken:
     
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

    Gängeltechnik?

    Kommt nur darauf an, welchen Receiver man nutzt! Mit Linux Geräten ist aufnehmen und spulen kein Problem!

    Sowohl Kauf, als auch Verlängerung ist mit einer österreichischen IP kein Problem!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

    Aber auch wahrscheinlich nur, wenn man direkt bei HD+ bestellt. Über Amazon Marketplace, eBay und Konsorten ist es auch aus Österreich überhaupt kein Thema, an so eine Karte zu kommen. In Grenznähe reicht ja auch schon ein Ausflug zum nächsten Media Markt in Deutschland.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

    karte wird doch gepairt. aber einfach entpairen, wenn Priorität Crypto gewählt wird. dann modul in neues modul/kartenleser u. wieder irdeto auswählen.
     
  5. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: Testwochen: Österreicher erhalten HD-Austria-Freischaltung

    Danke!
    ich werde mal sehen ob ich mir ein anders Modul ausleihen kann... ich habe hier nur 1x Alphacrypt classic...