1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiele in der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport-Mann, 10. Juni 2008.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Weiß ja nicht, ob so ein Freundschaftsspiel zwischen zwei Ligakonkurrenten während der Saison einen großen Sinn macht... mit ein wenig "Glück" spielen die beiden genau 1-2 Wochen vorher oder danach sowieso schon gegeneinander
     
  2. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Ich denke, in diesem Fall wird dann das Freundschaftsspiel abgesagt oder verschoben werden.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Aber tragen Fürth und Nürnberg dieses Spiel nicht schon seit Jahren ungefähr an diesem Termin aus? Ist wohl irgendein Benefizspiel, das von Quelle gesponsort wird oder so.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Fände das Ganze dann aber während der Pause sinnvoller ;)
     
  5. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Wäre schön, mal alle geplanten Testspiele in einer Nachricht zusammenzufassen (aktuell).

    waker2007
     
  6. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Hier:

    Sonntag, 13.Juli HR 17:30 Uhr
    Benefiz Turnier in Darmstadt mit Darmstadt,SV Wehen,Kickers Offenbach und FSV Frankfurt
    (kleiner Hessen-Cup)

    Donnerstag, 17.Juli D:SF 18:00 Uhr
    1.FC Nürnberg-Steaua Bukarest

    Donnerstag, 17.Juli D:SF 20:45 Uhr
    Arminia Bielefeld-AEK Athen

    Sonntag, 20.Juli D:SF 11:00 Uhr
    Bayer Leverkusen-Dinamo Minsk
    (in voller Länge zeitversetzt)

    Mittwoch, 23.Juli SAT1 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund-Bayern München
    (inoffizieller Supercup)

    Samstag, 26.Juli SAT1 18:00 Uhr
    1.FC Köln-Bayern München

    Freitag, 1.August D:SF 19:45 Uhr
    Alemannia Aachen-Schalke 04

    Montag, 8.September D:SF 20:00 Uhr
    1.FC Nürnberg-Greuther Fürth

    Zudem:

    Montag, 23.Juni D:SF 17:30 Uhr
    Finale A-Jugend:Vfl Wolfsburg-SC Freiburg

    Sonntag, 6.Juli Premiere 16:30 Uhr
    Auslosung DFB-Pokal 1.Runde

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Ich dnke, da hast du Recht. Das hat Tradition. Vielleicht wird darauf bei der Erstellung des Spielplans der 2. Liga Rücksicht genommen.
     
  8. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Könnte wirklich sein,aber das Spiel hat die Tradition wegen der 1. Zugfahrt zwischen den beiden Städten,letztes Jahr war glaube ich dort Jubiläum,Nürnberg hatte 2:0 gewonnen;)
     
  9. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    DANKE

    waker2007

    PS: Wäre schön, diese Übersicht aktuell zu halten.
     
  10. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Gibt heute schon was neues zu dem Thema Testspiele im TV ?:winken: