1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiele in der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sport-Mann, 10. Juni 2008.

  1. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Hoffe mal das vom BVB was gezeigt wird.:)
    Da wären folgende Spiele denkbar:

    1.Borussia Dortmund - Bayern München (Inoffizieller Supercup)

    2.Borussia Dortmund - Juventus Turin (erstes Aufeinandertreffen nach dem CL-Finale von 1997)

    3.Borussia Dortmund - Feyenoord Rotterdam und Tottenham Hotspur (Turnier in Rotterdam mit allen europ. Endspielgegnern von Feyenoord)

    Also würd mich freuen wenn die ersten beiden Spiele übertragen werden, Sender ist mir da ziemlich egal :winken:

    MfG Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Mo. 23.06. 17:45 DSF A-Junioren: VfL Wolfsburg - SC Freiburg
    (Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren)

    So. 20.07. 11:00 DSF Dinamo Minsk - Bayer 04 Leverkusen
    (Aufzeichnung des Spiels aus St. Gallen; Anstoß: 19.07. 18:00)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  3. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Zwei sehr gute neue TV-Termine:winken:
    Freue mich schon heute drauf,aber warum können die Leverkusen nicht LIVE zeigen ?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Keine Ahnung, was die am Samstag um die Zeit im Programm haben...

    Übrigens, falls es jemand am kommenden Samstag zur Sportschau-Zeit partout nicht ohne Fußball aushält: Der Intertoto-Cup startet wieder (diesen Sommer zum letzten Mal). ;)

    Sa. 21.06. 18:00 AzTV Neftchi Baku (AZE) - FC Nitra (SLK) :D
    (1. Runde Hinspiel, FTA auf Hotbird 13° Ost)

    http://liveonsat.com/foot_uefa_cup_...t_yyyy=2008&end_dd=05&end_mm=09&end_yyyy=2008
     
  5. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Donnerst., 17. Juli, 18.00 Uhr
    Testspiele: 1. FC Nürnberg - Steaua Bukarest & Arminia Bielefeld - AEK Athen (beide geplant)
    Sender: DSF
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Der Anstoß des Spiels gegen Inter wurde auf 20:45 verlegt. Das könnte bedeuten, dass inzwischen ein TV-Partner gefunden wurde. Das Spiel in Köln soll um 18:00 angepfiffen werden.
     
  8. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Was ist mit der Eurosport Programm-Vorschau los???
    Sieht das bei euch auch so aus??
    Sonst steht da ja das Programm, aber jetzt ist es dort nur weiß.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  9. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Testspiele in der Sommerpause

    Ich finde das Spiel der Nürnberger und Bielefelder sehr intressant und freue mich auch schon heute auf diese Partie:winken:

    P.S. Bei mir ist die Programmvorschau bei Eurosport wie normal,aber es stehen noch keine Fußballtermine fest;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273