1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 12. Juli 2007.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Sorry, aber was soll denn bitte das "dem Publikum noch was bieten", "stilvoll"??

    Ich zahle schließlich für Juni und Juli weiterhin meine Abogebühren und das für 95% Konserve.
    Die Copa läuft ja schließlich auch nur mitten in der Nacht, da tu ich mir hart, das Live anzusehen.

    Da müßte normalerweise noch viel mehr an Freundschaftsspielen übertragen werden!! (siehe Eurosport oder das Deutsche "Sport" Fernsehen)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    PREMIERE zeigt auch nur Konserven....... :rolleyes:
    Wobei, was heißt hier auch? Bei ARENA gabs dieses Jahr keine Sommerpause. PD spielte bis zum 16.6 oder so, paar Tage gings später mit der Copa weiter. Und wenn die Copa beendet ist, gibts nochmal 2 Freundschaftsspiele.

    Das nenne ich mal ein perfektes Sommerprogramm ohne Buli! :)

    Vorallem die Copa war/ist ein Genuss. Spielerisch 2-3 Klassen besser als die WM.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Mich interessieren Testspiele nicht so besonders... besonders nicht wenn mein Team nochnichtmals spielt, aber für alle die es schauen freue ich mich und wünsche ihnen viel spaß.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    So langsam komme ich mir wirklich wie im Kindergarten vor.
    Meine Burg ist die schönste,nee meine Burg ist die schönste.>Hau drauf<Deine Burg ist kaputt,deshalb ist meine die schönste.
    Was für ein Kindergarten!!!
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    das du abo gebühren zahlst (erstmal sehr lobenswert ;)) ist doch klar- auch bei premiere zahlt man abo gebühren in der sommerpause- und die ist bei premiere noch länger- da keine PD, kein copa...

    also weiß ich nicht warum du dich aufregst? meine formulierung stimmt doch völlig! sie müßten dir gar nichts live zeigen wenn buli nicht spielt!!!!!!
    aber sie bieten dem publikum noch was...wo ist jetzt der fehler in meiner formulierung?
    das die copa in der nacht spielt ist bei aller liebe nicht arenas schuld^^
    trotzdem toll das sie die copa übertragen- wenn auch nachts.


    sie deinem letzten satz: "müßte" schonmal gar nicht! KÖNNTE heißt das wort was du suchst!
    ja es KÖNNTEN evtl. paar freundschaftsspiele mehr laufen (man zeigt ja immerhin 2 LIVE) aber ich finde auch freundschaftsspiele nicht sooo toll.
    das ist aber geschmackssache.
     
  6. bball

    bball Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Vermutlich ist das der letzte Arbeitstag für die Mitarbeiter der Arena-Sportredaktion.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena


    Wo reg ich mich denn auf? :confused:

    Ich fand nur das hochgejubele wegen der zwei Freundschaftsspiele etwas daneben.

    Und nach welchen Wörtern ich "suche" mußt du schon mir überlassen.

    Ich schreib erst nachdem ich überlegt habe. Also ist das normalerweise schon meine Meinung die da steht. :p

    Und wenn man meint, man muß in der Bundesligapause gar nichts zeigen, dann sollen sie halt in den beiden Monaten die Abogebühren runterbrechen oder aussetzen.

    Was der Vergleich mit Premiere soll, weiß ich nicht, da ich darüber gar nichts ausgesagt habe. Aber scheinbar wird hier auf jeden Eintrag eine Premiere/Arena-Vergleichs-Antwort gegeben. :w&uuml;t:

    Naja, aber es sieht ja so aus, also ob sich das alles eh in Kürze in Wohlgefallen auflöst.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena


    Nur UNTERSCHREIBEN tust dann wohl ohne überlegen, denn ansonsten hättest Du wohl das Abo bei Arena nicht abgeschlosen, denn vor Unterschrift sollte Dir durchaus bewußt sein, das die Abogebühren während der gesamten Laufzeit in voller Höhe zu entrichten sind, egal ob und wie Du Dein Abo nutzt. Ist übrigens nicht nur bei Arena so :winken:
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Das mag dann wohl so sein :cool:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Nun stehen die Testspiele auch auf der Arena-Homepage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007