1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von besttobi, 12. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Hoffentlich senden sie alles weiterhin ink. selbstproduzierter Buli. :)

    Diese 2 Freundschaftsspielen geben wenigstens eins, nämlich bisschen HOFFNUNG für die Fussballfans! :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Also wenns so kommt wie spekuliert und gerüchtet, wird ARENA nichts mehr produzieren. Die Bundesliga Produktion kommt dann von PREMIERE und wird bei ARENA ausgestrahlt. Da PREMIERE schon für T-Home produziert, brauchen die im Grunde nix anderes machen als diese Produktion über SAT und Kabel zu senden. Die legen nur einen Schalter um. Da also alles da ist..Technik und Mensch, braucht man auch nix von den ARENA Überresten. ARENA existiert dann in Form von Technik und Mensch nicht mehr.
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Die Abschiedsvorstellung mit zwei Bayernspielen die haben die rechte verkauft und was machen sie von dem geld? Zwei Kaufen zweimal Bayern ein.:rolleyes: :eek:
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Da muss ich dir Recht geben, wenn jetzt wirklich wie es gemunkelt als nächstes die Rechte für die Seria A erworden werden, dann wissen wir denke ich das zumindestens ein Teil Arena bleiben wird :love:
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Bundesliga von Premiere kommen wird und auch Arena diese aussthalt. Aber das Arena weiterhin die Rechte an den anderen Ligen hält und diese selber überträgt.

    Also dass man dann über Sat zwischen

    Premiere (Arena) Bundesliga (Nur Bundesliga)
    und
    Arena (mit Premiere Produzierten Bundesliga) und anderen Sportrechten wählen kann.

    Wir können also alle mal gespannt sein.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Das wäre sicherlich zu hoffen...;)
    Cleverer wäre es gewesen, die Bekanntgabe zum Erwerb der Rechte erst mi der Entscheidung des KA zu veröffentlichen.
    Zudem gehe ich davon aus, das diverse Jubelpostings-User der Premiere Fanboygemeinschaft nächste Woche einen starken Dämpfer erleben.:D
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Das kann ich mir auch sehr stark vorstellen. Eventuell gibt es dann ja bei Premiere die Bundesliga für 19,99€ und bei Arena mit noch mehr Sport weiterhin für 19,99 mit "Strafgebühr", was ich als Kunde dann wohl wählen würde? :D
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Einfach mal ARD Text lesen, im 400erBereich. Dort erfährst du, wie es aussieht. Die DFL hat es ja auch bestätigt. Also keine Spams hier
     
  9. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    ich glaube man sollte wegen 2freundschaftsspielen jetzt nicht denken das arena weitermacht und alles nur ein blöff war!

    viel mehr verabschieden sie sich mit live-übertragungen vom publikum.das finde ich eine stilvolle sache.

    ich finde es auch gut, dass man dem fan noch was bietet.

    aber ich glaube nicht das es ein zeichen ist das arena weitermacht!