1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von besttobi, 12. Juli 2007.

  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Arena hat heute bekanntgegeben, dass man 2 Testspiele des 1. FC Bayern München Live und Exklusiv übertragen wird.

    Es handelt sich um die Spielegegen Mönchen Gladbach und dem 1. FC Köln. Die Speile finden am 18. und dem 31.07 je um 20:15 auf arena statt.

    Für mich sieht das nicht so aus als ob da jemand aufgibt, eher nach nem Weitermachen. Ich bin echt mal gespannt was da die Tage noch kommt und was da hier einige im Forum noch stauen werden.

    MfG

    P.S. Hier die Quelle http://www.presseportal.de/pm/59551/1015445/arena_tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Quelle bitte. :)
     
  3. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    auf der offiziellen Homepage steht noch nichts. Quelle?
     
  4. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    1. FC Bayern

    Erster FC Bayern :eek:
     
  5. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Zweiter Link geht! :) Überträgt ein Sender, der aufhören will, nochmal 2 Freundschaftsspiele? :)

    Das würde für mich keinen Sinn ergeben.
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Bei der Gelegenheit wird sich die verbliebene ARENA Mannschaft vermutlich vom Publikum verabschieden ;) und sich für das "tolle" Jahr bedanken.
     
  9. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Ort:
    wuppertal
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    www.preseportal.de
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Testspiele des 1. FC Bayern Live bei Arena

    Das glaube ich wenieger, ich denke eher man wird ganz normal weitermachen, selbst wenn die Bundesliga auch bei Premiere zu sehen sein wird, so wird man wohl nicht die anderen Sportrechte abtreten.

    Und vorallem ist es ja nur eine Sublizenz, sprich Arena macht nochmal zusätzlich ordentlich Kohle, aber das werden wir letzendlich alles erst diie Tage erfahren.
     

Diese Seite empfehlen