1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 21. Dezember 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Die wahren, die anderen interssieren mich net:winken:
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Meistens sinds 3 Spiele aus Spanien die wirklich LIVE gezeigt werden ;) Und dann noch ein paar die als Wiederholung oder RE-LIVE gezeigt werden
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    ich weiß nicht wo ihr Fernsehen schaut, habe ganz normal "SAT". HAtte nie ein Problem mit Premiere und Fußball, aber mit Arena schon, solche **********n als Kommentatoren, da geht einem bei jedem 2. Spiel der Hut hoch, wieviel die verwechseln, und was die für ein Müll labern. Da hat Premiere viel viel bessere Leute.
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Ich hatte mit dem Bild bei P auch nie Probleme. Das zu sagen ist natürlich böse Sünde. ;)
    Da die Arenaboys wissen das "ihr" Sender ansonsten unterirdisch ist ziehen sie sich an Pixeln hoch.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Was findest du an der Frankreich Verwertung so schlecht?
    Immerhin gibt es mindestens ein Spiel komplett und ca. 3 in der Konferenz. Dies ist eine bedeutend bessere Verwertung als aus Italien.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Während seit Tagen auf ARENA Fussball bloss aus der Konserve läuft durfte ich auf Premiere Spitzenfussball aus England schauen. Wenn ich nun nicht die ganze Zeit für Arena zahlen müsste :)

    Im Ernst, ARENA hätte sich besser Hallenfussball holen sollen. Der ist allemal interessanter als solche Freundschaftsspiele. Auserdem wäre man dann vom DSF verschont geblieben. Arena ist zwar schon schlimm, aber was das DSF da liefert ist das schlimmste ;)
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Da bin 100 % Deiner Meinung.

    Das wäre 1000 Mal lieber als irgendwelche Freundschaftsspiele.

    Es ist schade, dass es nicht mehr die RICHTIGE DFL-Hallenmeisterschaft gibt. Vor einigen Jahren galt man noch etwas als Deutscher Hallenmeister. Die Finals wurden - glaube ich - immer in Dortmund oder München ausgetragen.

    Aber man muss auch sagen, dass sich die BuLi-Vereine vor einigen Jahren ein Eigentor geschossen haben, als nur noch B-Mannschaften aufs Feld geschickt wurden und die Zuschauer daraufhin die Lust am Budenzauber verloren haben.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Also Bürgi, selbst Arena hat es nicht verdient, in einem Satz mit dem DSF genannt zu werden. :rolleyes:
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Hallenfussball ist auch fürchterlich.Das muss man sich nicht antuhn besonders beim DSF nicht.Da schaue ich lieber Langlauf oder Biathlon.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Das vermisse ich auch