1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 21. Dezember 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Du willst mir doch wohl nicht wirklich weiß machen wollen das arena mit dem Einkauf solcher Rechte nicht auf neue Abonennten spekuliert sondern dies nur macht um die bisherigen zufrieden zustellen.
    Ich könnte es nachvollziehen wenn mit dem bisherigem Aboenntenstamm soviel Geld gemacht wird das man diese Rechte auch bezahlen kann, aber solange man Minus macht müsste man zusehen erstmal neue Abonennten zu generieren.
    Aber bei arena scheint es anders zu laufen.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    So genau kann das keiner von uns beiden sagen. Ich spekuliere nur. Denn mit Freundschaftsspielen lockste eigentlich keine Sau an. Ich denke schon das man das den Abonnenten "zur Liebe" macht.

    Es kann aber auch natürlich sein das man diese Freundschaftsspiele kauft um im Gesamtpaket besser auszusehen. Wie gesagt, ich spekuliere nur.

    Aber um viele Abonnenten zu gewinnen muss man erstmal investieren. Von nix kommt nix. Ich bin mir sicher das Arena zur kommenden Saison 1,8 - 2 Millionen Abonnenten haben wird.

    Von einem guten Freund von mir läuft der Handyvertrag nun aus. Der hat gekündigt. Stattdessen will er sich Pay-TV erstmals gönnen. Er hat mich gefragt was Arena so bringt und was Premiere. Darfst 2 mal raten für wen er sich entschieden hat .....

    Arena ist auf der Überholspur.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Stimmt, zum Glueck zeigt P ja nie irgendwelche Extras :eek:

    Komisch, ich bin wohl einer der wenigen die fuer 29.50 das komplette Paket bekommen und mit dem ganzen Paket sehr zufrieden sind....

    Und das Angebot hab ich auch noch bekommen, obwohl ich Kunde war :eek:

    Schalski gg Zenit - Ein Knaller! Bin mal gespannt wer das am Ende guckt. Die SPielen auch bestimmt beide mit der Top-Elf und volle Pulle....
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    7 er Kombi für 30 € ?

    Schau mer mal :cool:
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Mehrere Spiele ALLER Vereine der ersten und zweiten Liga während der Winterpause sollten bei einem Sender der ansonsten garnichts bietet Pflicht sein.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Wenn man in etwas investiert was man dauerhaft senden kann kann ich es ja verstehen. Aber für einmalige Events sehe ich keinen Sinn.

    Und ich gehe nicht davon aus das es in der nächsten Saison soviele Aboennten sien werden. Ich gehe eher von 1,2 - 1,5 Abonennten aus. Aber das ist alles reine Spekulation.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Siehe Signatur ......
     
  8. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Arena wird wohl hauptsächlich von Menschen abonniert die dieses Dubai und Carling Zeugs nicht interessiert.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Keiner abonniert Arena nur wegen diesen 2 Rechten, klar. Aber das sind feine Schmankerl. :)
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Die Meier`s und Co sind aber bestimmt nicht interessiert an Dubai, Curling usw. Zumindest der Großteil nicht.

    Abgesehen von dieser Diskussion würde ich gerne wissen warum du alles so extrem durch die Arenabrille siehst. Für soviel Lobhudelei und Werbesprüche hättest du eigentlich den dicken Arena Orden am goldenen Band verdient. ;)