1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 21. Dezember 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    ab sofort sterben tv-kommentatoren "rein zufällig" an strahlen-sushi, weil sie kritisch über schalke-spiele berichten :D
     
  2. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    hier die neue Schalke-Fahne: [​IMG]
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Besser als Lüdenscheid Nord gegen RW Ahlen!!!!!!!!!!!
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Das Gas könnte in GE dann billiger werden. ELE wird als S04-Sponsor überflüssig:cool:
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Warum gibt keine Vorbereitungsspiele von Kölle? :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Langweilig! Der FC Kölle hat eh alles weg! Da steht kein Gras mehr wo der FC Tore schiesst ....... :D
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Seh ich auch mal so. Endlich ein gutes Testspiel:love:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Es ist doch immer noch besser als irgendeine Konserve. Ausserdem ist man nicht gezwungen es sich anzuschauen.
    ABER
    Diese Testspiele generieren mMn keine neuen Abonennten. Stattdessen sollte man die Rechtekosten lieber einhalten und dafür verwenden die Satgebühr fallenzulassen, denn nur das schafft neue Abonennten
     
  9. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Ich finde es gut, wenn ich nicht in der "arena" bin, schau ich es mir eben im Fernsehen an...

    Das einzige was viel gezeigt wird im Fernsehen, ist der Südtiroler Verein "Bazis München", die brauch doch gar keiner
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Arena denkt im Gegensatz zu Premiere auch an seine aktuellen Abonnenten und verwöhnt sie gerne. :love:

    Das ist der Unterschied dieser 2 Unternehmen. Bei Premiere biste doch im Grunde nur was wert, wenn Du noch kein Abonnent bist .....