1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lokonda, 21. Dezember 2006.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Real Madrid hat auch als Hauptsponsor:
    BenQ Siemens
    Meinste was den Real Spielern egal ist ob 1000 Arbeitsplätze verloren gehen weil einer von denen 30Mio pro Jahr verdient.
    Also mal auf den Teppich bleiben.
     
  2. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Wer spielt denn Deiner Meinung nach diese Saison tollen Fußball.
    Ok, die Bremer am Jahresende. Aber sonst.
    Ich höre gerade das EON wohl Real sponsorn möchte, na bei den Strompreisen kein Problem:D.
    Welcher Sponsor ist denn eurer Meinung nach eures Vereins würdig, bin mal gespannt.
    Und, selbst die Bayern die ich in der Arena traf, waren stark beeindruckt.
    Klar kostet so ein Stadion Geld und man macht dafür Schulden, aber wer zahlt sowas aus der Portokasse??
    Aber wie heißt es so schön: Neid muß man sich hart erarbeiten:p .

    Mit blauweißen Grüßen
    der Eisenfuß
     
  3. Franklin72

    Franklin72 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher: LOEWE 3502Z
    Kabelreceiver: Telestar Diginova 2PNK
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Ich denke es wird über kurz oder lang kein Profiverein umhin kommen die Namensrechte zu verkaufen (siehe u.a. Vereine in Österreich), den Stadionnamen zu verschachern und sich andere Geldquellen zu erschliessen (Emirate, Milliardäre, Weltunternehmen, Fernsehrechte). Selbst Ausnahmevereine wie Bayern München kommen in Bedrängnis wenn sie international inzwischen mithalten wollen. Da müssen neue Stadien her (Allianz Area, Veltins Arena etc.), teure Spieler müssen finanziert werden, die Jugendabteilung muß stimmen und das ganze teure Umfeld muss finanziell getragen werden. Ich könnt göbeln wenn ich so einen Quatsch über Schalke lese: Das ist Profifußball von heute! Und ohne eine finanzielle Gratwanderung geht es nicht. Betrachtet euch mal die Vereine in Spanien, England und Italien und sagt mir dann dass es Mist ist was auf Schalke geschieht! Lächerlich sowas!

    Franklin
     
  4. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena


    Endlich jemand der mich hier versteht.

    :winken:
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    ...die Bremer spielen 2 Klassen besseren Fußball als Schalke, schau dir nurmal die Anzahl der geschossenen Tore an! Die Bochumer bzw. die Aufsteiger ansich, mit Ausnahme von Cottbus, spielen erfrischenden Fußball! Ich erinnere an das 4:3 gg. Frankfurt. Schalke hat mit Ausnahme des Bremen und des Mainz Heimspiels biedere Fußballkost angeboten:eek:
     
  6. Eisenfuß

    Eisenfuß Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Testspiel FC Schalke - Zenit Petersburg live bei arena

    Genau so sind die Norditaliener jahrelang Meister geworden.:(
    Schaun wir mal wie sie sich in Bremen schlagen.