1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testsendungen von Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jtheile, 3. Mai 2005.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Testsendungen von Nürnberg

    Die Denken von uns wir hätten sie nicht mehr alle...
    Im Sommer zieh ich mir mein BR T-Shirt an und Schreib auf BR Schreibblöcken mit BR Stift.Dann hab ich meist meine Ruhe.Bis auf die Komiker die Fragen ob se nen Job haben können. :eek:

    Antenne war nur ein passiver Kurz-Stummel,aber der TV zieht halt die Aufmerksamkeit an...
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Testsendungen von Nürnberg

    Was meint ihr wie geglotzt wird wenn man an der roten Ampel steht und da läuft heute oder so ;)

    Naja ich sag mal so, vor 10 Jahren hat noch jeder geglotzt wenn einer mit einem Teil names Mobiltelefon auftauchte. Heute rümpft man eher die Nase, wenn einer keines besitzt...
     
  3. Gast 11158

    Gast 11158 Guest

    AW: Testsendungen von Nürnberg

    Naja. Ich glaub mal nicht das sich in 10 Jahren die 70er Jahre Zimmerantennen wieder durchgesetzt haben.
    Das mit dem BR is ne gute Idee.
    Das material brauch ich vom Deutschlandfunk.