1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testsendung von Megaradio

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von daimon, 23. April 2002.

  1. daimon

    daimon Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    glaube auch das Micha das hin bekommt.Megaradio
    sendet seit heute sein normales Radioprogramm .
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hier gibt´s die aktuelle Playersoft für TV-Karten zum Download.

    Gruß
    Angel
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Programm ist 2.85MB groß
    Erst bei Giga Tv Regestrieren

    Mfg
    lagpot

    <small>[ 25. April 2002, 14:44: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    genauso hab ich mir das schon gedacht. Jetzt geht der Sender schon auf User-Fang. Und in wenigen Tagen werden die eMail-Programme mit fröhlichen GIGA-Spam gefüllt.

    &gt;Was ist GIGA?
    GIGA ist, zu lernen, wie man den Umschaltknopf der Fernbedienung nutzt.&lt;
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem du das Progamm geladen hast wollen die noch nach der Installation eine Rückmeldung haben,indem du deine Mail nochmal online angeben must.Dann kommt eine ellenlange Einstellungsphase.
    Nach der einstellug sagt man dir das das Programm in 3Tagen Beendet ist dann kann man sich ein neues runterladen.Dann hörst du endlich Radio was immer nach 1 Minute eine Kunstpause einlegt.
    Nicht zu empfehlen
    mfg
    Lagpot
     
  6. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht sollte man auch beachten, dass es sich um einen öffentlichen Beta-Test handelt. Da soll es, so hab ich mir sagen lassen, schon mal vorkommen, dass nicht alles von der ersten Sekunde an perfekt läuft :)
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Aus diesem Grunde heisst ja auch die Premiere-Software Betanova... winken breites_
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...und das schon seit Jahren breites_

    Gruß
    Angel