1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests,Feeds auf HellasSat2 39°ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 21. Juni 2003.

  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na das Bahninform da ist ja wohl auch nicht schlecht.... sendet über Astra nur verschlüsselt *g*

    Und die Feeds aus den USA um 11660 Y sind tlw. richtig jut.


    Gruß, der mit der box
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    @der mit der box:
    was hast du denn dort schon alles entdecken können? Ich habe bisher erst einmal ein NBA Magazin entdeckt.
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na für die paar Feeds und PRIMA stellt INTELSAT einen leistungsfähigen Satelliten auf 18 West !
    Wenn das jeder machen täte breites_ , gäbe es bald keinen Platz für Satelliten, die was bieten ha!
     
  4. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wovon einer ganz wichtig ist für mich! breites_


    sonst finde ich dass die lücke zwischen 22west und 30west echt schade ist. da könnte man mehr sats unterbringen...

    <small>[ 19. Juli 2003, 15:49: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Beispiel Baseball - MLB..... auf 22° West gibt's davon ja so gut wie nix mehr.

    Gruß, der mit der box
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du meinst wohl Hotbird sch&uuml
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt deine Frau aus Afrika ?? winken
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, hast natürlich Recht. Hab's mit Bahn-TV verwechselt.

    Wie auch immer... HotBird.... Astra.... eh alles Direktempfangs-Einerlei.


    Gruß, der mit der box
     
  9. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo l&auml;c

    Der Hellas-Sat-2 auf 39*E kommt bei mit 100% / 100% rein l&auml;c voll Starkes Signal!!! Im Moment laufen zwar nur Test-Feeds aber ich hoffe das Sie endlich auch ein paar Programme raufpacken... is ja echt Schade wenn so ein Satellit ungenützt bis zum Sommer 2004 bleibt.
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ob die Ausleuchtzone noch geändert wird? Vielleicht ist er derzeit auf Betzorf ausgerichtet.

    Aber selbst wenn: da werden die Griechen ja wohl bald mit 15x15 cm Miniantennen empfangen können, da das ja derzeit hier auch möglich sein sollte...

    Und wenn die Ausleuchtzone bereits mit dem Zentrum über Griechenland ist und man in D dennoch vollen Pegel hat, dann reicht es dort vielleicht schon, ein Rohr vor den LNB zu machen und damit den Satelliten anzupeilen... (Dosenantenne) l&auml;c