1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tanner, 3. November 2004.

  1. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Na toll, heute um 0.10h saß ich vorm Receiver und habe nix bekommen, und jetzt ist alles wieder weg. :mad: :mad: :mad: Oder kann man jetzt gerade noch was empfangen?:love:
     
  2. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Immer wieder versuchen, die schalten immer munter auf und wieder ab. :winken:
     
  3. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Kannst du denn aktuell was in Essen empfangen, welche Kanäle?
     
  4. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Sendet Dortmund noch etwas an Digitalen Signalen?
     
  5. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    @drmeta: Danke, Du machst mir Hoffnung ;) Ist hier sonst noch jemand aus dem Bereich Düsseldorf? Falls ich etwas empfangen sollte, werde ich mich selbstverständlich melden. Aber Mitglieder aus Düsseldorf sollten da wesentlich bessere Chancen haben als ich.
     
  6. Marcel1975NRW

    Marcel1975NRW Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    woher kommst denn genau? Komme nämlich aus Vorst
     
  7. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Hab nochmal einen Scan gemacht und nun kriege ich nur wieder 10 VHF mit 6 Kanälen, also Langenberg sendet wieder das Testbouquet :(

    Edit:
    Habe gerade festgestellt das Langenberg nur noch mit 58% Stärke ud 70% Qualität ankommt. Ist wohl nun schwächer geschaltet als sonst?!
     
  8. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    13:58 in Essen: Kanal 10 100/100%
     
  9. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Sag mal hast du ne aktive oder eine passive Antenne?
    Ich kann hier in Langenberg fast gegen den Mast spucken und hab nur nen Signalpegel von 84%...:eek:
     
  10. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Leute! - DVB-T-Receiver sind keine Messinstrumente.