1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tanner, 3. November 2004.

  1. superguinness

    superguinness Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Hallo allerseits!
    Bin neu hier im Forum und habe den Skymaster DT500 heute mal getestet. Ich wohne in Dorsten, Altstadt, mit einer alten Dachantenne, aber die steht nicht auf dem Dach, sondern UNTER dem Dach. Ergebnis: Auf Kanal 10 Signalstärke 84%, Signalqualität nur 24%. Aber immerhin etwas! Ich bin optimistisch, dass es morgen mit dem Empfang klappen wird. Die Antenne werde ich wohl neu ausrichten bzw. polarisieren müssen.
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Gibt es noch andere aus meiner Stadt, die eine ähnliche Konstellation haben??? Würde mich über Kontaktaustausch freuen.

    Gruß
    superguinness
     
  2. superguinness

    superguinness Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Hallo?
    Niemand da, der meine Fragen beantworten kann bzw. diskutieren möchte???

    Gruß
    superguinness
     
  3. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    wird schon klappen :)