1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tanner, 3. November 2004.

  1. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob an den Tests jetzt was dran ist, oder nicht, :confused:
    da ich glaube dass sich einige Leute darüber sehr freuen würden...
    Bitte nur sichere Infos posten! :winken:
     
  2. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Dortmund
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Woher hast du diese Information? :eek:
     
  3. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Die steht schon mehrfach hier im Forum.
     
  4. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Das war der falsche Thread.:eek: :eek: :eek:
     
  5. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    entweder heute nacht um 0 Uhr oder am 08.11. um 0 Uhr gehts los....
     
  6. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Essen
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Also kann es sein, dass heute um 0h der Regelbetrieb los geht?:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  7. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Regelbetrieb: 8.11.2004
    Testbetrieb: 4.11.2004 (Vielleicht)
     
  8. void

    void Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Langenberg Rhld.
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Ich werde um Mitternacht mal den Receiver anwerfen und guggn...
    Wenn die WDR-Techniker wirklich testen, gehe ich auch mal davon aus das sie die für den Regelbetrieb geplanten Kanäle benutzen werden.
    Ergo: Kanal 10 müsste dann tot sein...

    Derzeit kenne ich leider keinen (aktiven) WDR-Techniker mehr persönlich, sonst würde ich mal ein bisschen telefonieren...
     
  9. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Wie sieht es eigendlich mit der DVB-T Hotline aus? Wissen die solche Sachen?
     
  10. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Tests am 4.11. im Ruhrgebiet

    Testet wirklich der Sender, also in diesem Fall WDR? Ich hatte mal gehört, die Telekom betreibt die Sender, dann würden auch die Testsendungen von der Telekom gefahren odr von Teams WDR/Telekom. Wer weiß Verbindliches?
     

Diese Seite empfehlen