1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thiemo, 14. Januar 2006.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: Testkanal

    is das nicht tot?

    ps: danke für die aufklärung. klarinette gut ich wusste nicht mehr genau, welches instrument es war. ich war ja auch noch klein :winken:
     
  2. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testkanal

    Das ist schon lange tot. Die Katzen mit großer Sicherheit auch, kaum eine Katze wird über 30. Beim SDR gab es aber so einen Pausenfilm mit Wellensittichen, die könnten noch leben.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testkanal

    Auf der selben Seite ist außerdem die (eigentlich der) NDR-Antje und der bekannte NDR-Ballon zu finden. Bis weit in die 80er waren diese Pausenfilme in der ARD noch Usus.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Testkanal

    Das sehe ich ja jetzt erst ... unter der Hauptseite http://www.wunschliste.de/index.pl?wirschaltenum gibt es ja viel aus alten Zeiten .. auch die verschiedenen Erkennungsmelodien der einzelnen Anstalten ... lol ...
     
  6. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testkanal

    Was ich bei diesem Testkanal nicht so wirklich verstehe ist, warum sie nur den einen Fisch zeigen. Ein richtiges Aquarium auf dem Sender wäre mir lieber. 24 Stunden am Tag und um 18 Uhr ist Fütterung.
    Nebenbei: dieser Fisch muss ja saumäßig viel Kohle verdienen... Ich meine er ist schließlich Hauptdarsteller und die Kamera weicht ihm nicht eine Sekunde von der Seite.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Testkanal


    Äussere deine Ideen bitte nicht so laut. Sonst kommt einer von ENDEMOL auf die Idee BIG BROTHER OF AQUA zu senden.


    Gruss aus Neustadt
     
  8. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testkanal

    Schlechter als der Bodensatz, der in diesem Pseudodorf wohnt, könnte das auch nicht sein :D
     
  9. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Testkanal

    Falsch!!! Der Fisch hat Angst vor der Pfanne und stellt deshalb seine Arbeitskraft äähhh Schwimmkraft KDG kostenlos zur Verfügung.
     
  10. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Testkanal

    vielleicht sollten die mal auf dem testkanal webcams aus aller welt zeigen