1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Testkanal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Thiemo, 14. Januar 2006.

1. Jack D.

Jack D. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Testkanal

War das nicht der alte Fisch, der früher in den Gewässern, verzeihung im Kanal S26 der KDG schwamm?;)

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Der stammt bestimmt aus einen Abwasserkanal :D :D :D !!! Hat noch irgendwer Aufnahmen vom ORB - AQUARIUM ? Das war doch echt schön. Meine VPS - Video's hab ich schon mal eingemottet. Da müsste ich schon mal stöbern auf den Dachboden. Dazu hab ich aber keinen Bock. Nicht das ich da noch ne olle Bibel finden. :D :D :D

Gruss aus Neustadt

3. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

der fisch ist noch der alte :) der war vor gut 1,5 bis 2 jahren zu sehen bei mir in rheinstetten, nicht ausgebaut, von kabel bw.

gabs früher nicht noch n anderen?

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe Gerüchte gehört, das der Fisch im nochmal gesichtet wurde als er über ein Sushiband fuhr, aber das wurde diesmal nicht im TV übertragen. :D

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bäh .. da lobe ich mir doch den gelben Fisch von S 26.
    @Bibi: Ich glaube, daß der Test 26 Kanal eine höhere EInschaltquote hat als manch anderer Sender ... hehe

Im übrigen könnte die ARD auf ihre unnützen Testkanäle auch mal was vernünftiges senden. Gaaaaaaanz früher gab es mal einen Umschalt/Pausenfilm mit einem Haufen kleiner Katzen, bin mir nicht sicher ob das vom WDR oder HR kam ... sowas könnten sie da gerne mal bringen...

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

...die Katzen waren vom HR !!!

Gruss aus Neustadt

7. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

@ Peter-HH:
    Das ORB-Aquarium hatte mal eine höhere Einschaltquote als ein davor laufendes Politmagazin ... Tatsache ... [​IMG]

8. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

achso die katzen die aus löchern in vierecken, katzenbäumen und stufen umhertollten mit dieser "violinenmusik" ? war immer so n gedudel :winken:

9. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war ein Pausenfilm vom hr, den es übrigens schon seit 1975 gibt. Dieses Stück mit der Klarinettenmusik ist übrigens der "Wildcat Blues" vom Hugo Strasser Orchester gespielt.

10. Johof

Johof Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei der Gelegenheit könnten sie ja auch mal wieder das Walroß Antje vom NDR zeigen.